06.09.2022

Wohlige Wärme im Whirlpool

06.09.2022

Wohlige Wärme im Whirlpool

Jetzt im Oktober wird es langsam kühler, und wir genießen die Wärme des Whirlpools.

Freut ihr auch über die bunten Laubbäume, die klare Herbstluft und die noch angenehme Wärme der Sonne? Wir finden, das ist die perfekte Kulisse für ausgedehnte Herbstspaziergänge oder Wanderungen. Wenn die Nasen nach den Stunden in der frischen Herbstluft rot sind, die Finger klamm und das Lächeln ganz breit, gibt es doch nichts Schöneres, als sich im 36 °C warmen Whirlpool unseres Wellnesshotels am Achensee wieder aufzuwärmen, findet ihr nicht? Lehnt euch zurück, genießt die Aussicht auf die Bergwelt rundherum, all die imposanten Berggipfel, und lasst euch von den Blubberblasen die müden Muskeln massieren. Schon nach kurzer Zeit wird euch ein entspanntes „Hmmm“ über die Lippen kommen, und ihr spürt, wie sich ein wohliges Gefühl im ganzen Körper ausbreitet. Anschließend empfehlen wir euch eine Tasse Kräutertee und einen Besuch in unserer finnischen Gartensauna, die euch bei 80 °C noch mehr einheizt. So genüsslich ist der Herbst!

Der Karlwirt ist derzeit wegen Betriebsurlaubs geschlossen!

Diese Pause nutzen wir alljährlich, um unser Haus noch schöner und attraktiver für euch zu gestalten, denn wer sich nicht verändert, hört auf, gut zu sein ...

... und das nehmen wir uns zu Herzen.

 

Seid gespannt auf die News, die euch nach der Pause erwarten – denn Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

 

Ab dem 20.12. sind wir wieder mit viel Leidenschaft und Herzblut für euch da!

Hotel Karlwirt
Familie Rupprechter // Golfplatzstraße 1
6213 Pertisau am Achensee // Österreich
ATU 61305402
T +43 5243 5206 // kontakt@hotelkarlwirt.at