Werde Teil der Karlwirt-Familie!

Du bist auf der Suche nach einem richtig coolen Job im besten Team, das du dir nur vorstellen kannst?
Dann bist du im Karlwirt bzw. im Langlaufstüberl goldrichtig.
Unsere Mitarbeiter sind Teil der Karlwirt-Familie, wir sind immer für einander da und halten zusammen – wie eine richtige Familie eben.
Möchtest du dein Können bei uns einbringen? Dann sende uns eine Initiativbewerbung zu!
Wir freuen uns auf dich.

Hotel in Pertisau/Achensee: join us!

Das erwartet dich bei uns:

  • Leistungsgerechte Entlohnung
  • Fünf- oder Sechs-Tage-Woche je nach Vereinbarung
  • Unterkunft im Hotel Karlwirt: Einzelzimmer mit TV und WLAN
  • Verpflegung an Arbeits- und freien Tagen
  • Wertgutscheine für das Atoll Achensee

Interessiert?
Dann sende uns deine Initiativbewerbung zu!
Angelika kümmert sich um deine Anfrage.

Jetzt bewerben
|
Der Karlwirt ist derzeit wegen Betriebsurlaubs geschlossen!

Diese Pause nutzen wir alljährlich, um unser Haus noch schöner und attraktiver für euch zu gestalten, denn wer sich nicht verändert, hört auf, gut zu sein ...

... und das nehmen wir uns zu Herzen.

 

Seid gespannt auf die News, die euch nach der Pause erwarten – denn Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

 

Ab dem 20.12. sind wir wieder mit viel Leidenschaft und Herzblut für euch da!

Hotel Karlwirt
Familie Rupprechter // Golfplatzstraße 1
6213 Pertisau am Achensee // Österreich
ATU 61305402
T +43 5243 5206 // kontakt@hotelkarlwirt.at