01.08.2022

Kommt vorbei im Langlaufstüberl!

01.08.2022

Kommt vorbei im Langlaufstüberl!

Draußen im Grünen sitzen, der Sonne dabei zusehen, wie sie langsam hinter den Bergen verschwindet und an einem kühlen Bier nippen: ab ins Langlaufstüberl!

Der Karlwirt ist nicht nur ein Wellnesshotel am Achensee, er ist noch viel mehr. Kennt ihr zum Beispiel unser Langlaufstüberl schon? Es befindet sich etwa 200 Meter vom Hotel entfernt und wurde von unserem Opa Alois 1978 anlässlich der Olympiade in Innsbruck erbaut. Es ist ein beliebter Einkehrort für Langläufer, Wanderer und Biker, denn im Winter befindet es sich direkt an der Loipe. Jetzt im Spätsommer gibt es nichts Schöneres, als sich das beginnende Farbenspiel der Bäume von der Sonnenterrasse aus anzusehen und dabei einen erfrischenden Aperol Spritz oder unser selbstgebrautes Achenseebier zu schlürfen. Wenn sich der kleine (oder große) Hunger meldet, verwöhnen wir euch mit herzhaften Tiroler Speisen, während die untergehende Sonne die Umgebung in ein magisches Licht taucht. Lasst euch nieder, spürt die sanfte Spätsommerbrise und genießt das gemütliche Beisammensein mit euren Liebsten.

Hotel Karlwirt
Familie Rupprechter // Golfplatzstraße 1
6213 Pertisau am Achensee // Österreich
ATU 61305402
T +43 5243 5206 // kontakt@hotelkarlwirt.at