12.12.2022

Perfekt für den kalten Winter

12.12.2022

Perfekt für den kalten Winter

Jetzt in der kalten Jahreszeit sollten wir unserer Haut etwas Gutes tun – wie wäre es mit einer wohltuenden Entspannungsmassage?

Die Hände unserer Masseurinnen gleiten sanft, aber bestimmt über euren Rücken, lösen gekonnt tiefsitzende Verspannungen und verteilen wohlriechendes und nährendes Massageöl auf der vom Winter oft rissigen Haut. Das alles in einem gemütlichen Massageraum mit Bergblick. Klingt das verlockend für euch? Dann hilft euch das Spa-Team unseres Wellnesshotels am Achensee gern, die passende Behandlung für euren Hauttyp zu finden.
Unsere Tipps für zarte Haut auch bei eisigen Temperaturen: Nicht zu oft duschen, da dies den natürlichen Fettfilm der Haut beschädigt, der im Winter bereits sehr dünn oder oft gar nicht vorhanden ist. Cremt euch im Winter zweimal täglich mit einer feuchtigkeitsspendenden Creme ein – aber Achtung bei Minusgraden: Wasserhaltige Cremen können einfrieren und der Haut schaden, daher solltet ihr eine fetthaltige Creme wählen. Noch mehr Tipps erhaltet ihr direkt in unserem Hotel Karlwirt.

Hotel Karlwirt
Familie Rupprechter // Golfplatzstraße 1
6213 Pertisau am Achensee // Österreich
ATU 61305402
T +43 5243 5206 // kontakt@hotelkarlwirt.at