22.02.2022

Bei uns weht ein frischer Wind!

22.02.2022

Bei uns weht ein frischer Wind!

We proudly present: unsere neue Website! Neues Design, neue Texte, dieselbe herzliche Atmosphäre. Hereinspaziert!

Ja, nicht nur auf dem Achensee macht das (Wind-)Surfen Spaß, auch auf den Seiten unserer neuen Website erwartet euch allerlei Interessantes. Klickt euch durch und lernt eure Gastgeber kennen, taucht in die faszinierende Geschichte des Karlwirt ein und erfahrt, was ihr hier am Achensee alles erleben könnt. Wir versprechen euch: Sowohl im Winter als auch im Sommer könnt ihr euch hier nach Lust und Laune auspowern – sowohl am See als auch in den Bergen – und euch anschließend in unserer Wellnesslandschaft entspannen. In unserem Langlaufstüberl erwartet euch von vormittags bis spätabends „a mordsmäßige Gaudi“, begleitet von unserem selbstgebrauten Achenseebier. Wenn ihr jetzt schon mit dem großen Zeh über der Türschwelle seid und es gar nicht mehr erwarten könnt, nach Pertisau zu kommen, bleibt uns nur zu sagen: hereinspaziert und herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf euch.
Eure Familie Rupprechter.

Der Karlwirt ist derzeit wegen Betriebsurlaubs geschlossen!

Diese Pause nutzen wir alljährlich, um unser Haus noch schöner und attraktiver für euch zu gestalten, denn wer sich nicht verändert, hört auf, gut zu sein ...

... und das nehmen wir uns zu Herzen.

 

Seid gespannt auf die News, die euch nach der Pause erwarten – denn Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

 

Ab dem 20.12. sind wir wieder mit viel Leidenschaft und Herzblut für euch da!

Hotel Karlwirt
Familie Rupprechter // Golfplatzstraße 1
6213 Pertisau am Achensee // Österreich
ATU 61305402
T +43 5243 5206 // kontakt@hotelkarlwirt.at