Eure Sicherheit geht vor!

Das C-Wort hat sich leider noch nicht ganz aus unserem Leben verabschiedet.
In unserem Hotel Karlwirt tun wir aber alles dafür, dass ihr einen sicheren und sorgenfreien Aufenthalt verbringen könnt – immerhin ist Erholung das A und O im Urlaub!

Hygienemaßnahmen

Alle öffentlichen Bereiche des Hotels werden regelmäßig gereinigt und desinfiziert – und zwar noch sorgfältiger als vorher bereits! Auch die Zimmer werden nach Abreise jeder Belegung nicht nur gereinigt, sondern desinfiziert. So geben wir dem Virus keine Chance.

Stornobedingungen

Wenn ihr euren Urlaub aufgrund der Pandemie nicht antreten könnt, ist der Aufenthalt bis 24 Stunden vor Anreise kostenlos stornierbar.
Die bereits getätigte Anzahlung wird in einen Wertgutschein umgewandelt und kann für zwei Jahre jederzeit eingelöst werden.
Bis sieben Tage vor Anreise könnt ihr euren Aufenthalt kostenlos verschieben (falls der Ersatzzeitraum verfügbar ist).

Der Karlwirt ist derzeit wegen Betriebsurlaubs geschlossen!

Diese Pause nutzen wir alljährlich, um unser Haus noch schöner und attraktiver für euch zu gestalten, denn wer sich nicht verändert, hört auf, gut zu sein ...

... und das nehmen wir uns zu Herzen.

 

Seid gespannt auf die News, die euch nach der Pause erwarten – denn Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

 

Ab dem 20.12. sind wir wieder mit viel Leidenschaft und Herzblut für euch da!

Hotel Karlwirt
Familie Rupprechter // Golfplatzstraße 1
6213 Pertisau am Achensee // Österreich
ATU 61305402
T +43 5243 5206 // kontakt@hotelkarlwirt.at